[global.common.btn.skiptocontent]
Siemens Hausgeräte
Neue Wege, um Ihr Leben zu vereinfachen – mit Siemens Hausgeräte und Home Connect.

Intelligente Lösungen für dein Zuhause

Entdecke innovative Siemens Hausgeräte, die dein Leben leichter machen.

Ich möchte mein Gerät ersetzen

Ich benötige Unterstützung rund um mein Gerät

Unsere neuesten Produkt-Highlights und Aktionen

Entdecken Sie charakteristisches Design – bis ins letzte Detail

Entdecke charakteristisches Design bis ins kleinste Detail

Das Geheimnis außergewöhnlichen Designs sieht man nicht auf den ersten Blick. Es ist die perfekte Verschmelzung von Form und Funktion, von Technologie und Intuition. Entdecke die Philosophie, die hinter dem charakteristischen Design von Siemens.

Intelligente Technologie macht den Unterschied.

Intelligente Technologie macht den Unterschied

Mit Automatisierung durch Sensortechnik und einer ganzen Bandbreite an vernetzten Geräten und Services kannst du mehr Freiheit und Effizienz genießen - bei allem was du tust.

Engagement für nachhaltigen Fortschritt.

Engagement für nachhaltigen Fortschritt

Wir setzen uns dafür ein, dir hocheffiziente, langlebige und nachhaltig produzierte Geräte anzubieten. Die dir helfen, besser zu leben – zu Hause und draußen in der Welt.

Innovationen von Siemens Hausgeräte
Innovation

Bahnbrechende intuitive Technologien, die dein Zuhause revolutionieren werden. Siemens Hausgeräte erleichtern deinen Alltag und bieten Inspiration für einen neuen Lebensstil. Erlebe die Zukunft.

Lassen Sie sich von unseren Siemens Home Stories inspirieren
Home Stories

Entdecke faszinierende urbane Lebensräume, in denen innovatives Design moderne und klassische Elemente mit Spitzentechnologie verschmelzen lässt. Jedes Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich; unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Lass dich inspirieren.

Siemens Werkskundendienst
Service Center

Entdecke die zahllosen Möglichkeiten, falls du einmal Hilfe benötigst. Egal ob Ersatzteile oder eine Reparatur.